Weiterempfehlung zu Kagan Mora

Langfristiger Partner

Ercan P. schrieb vor über einem Jahr

Werde seit nunmehr 8 Jahren in allen wirtschaftlichen Fragestellungen von Herrn Mora betreut. Angefangen hat unsere Zusammenarbeit mit einem Finanzcheck sowie der Altersvorsorge. Bin mit seiner Ehrlichkeit und Transparenz sowie die Art und Weise wie er die Themen angeht sehr zufrieden. Letztes großes Projekt mit Herrn Mora war die Erfüllung des Traums unseres Eigenheims, welches hervorragend funktioniert hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 2