Weiterempfehlung zu Kai Toni Simon

Ohne Zweifel eine super Zusammenarbeit! Danke.

Michael D. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem mir die Zusammenarbeit mit Herrn Simon von einem guten Freund empfohlen wurde, bin ich bis jetzt in jeder Hinsicht sehr zufrieden und bin davon überzeugt, dass es so bleiben wird. Vor Beginn der Beratung war ich der Meinung, dass Berater nicht individuell und dem „Kundenwunsch“ entsprechend beraten, sondern bestrebt sind ein bestimmtes Produkt „an den Mann zu bringen“. Diese negative Grundannahme verwarf ich allerdings schon in den ersten Beratungsgesprächen mit Herrn Simon. Die Tatsache, dass ich ohne jegliche Vorkenntnisse in die Beratung gekommen war, erschwerte die Zusammenarbeit in keinster Weise. Vielmehr war und bin ich von Herrn Simons Einstellung begeistert, dass es MIR nichts bringt „beraten“ zu werden, wenn ich die Sache an sich nicht verstehe. So ist Herr Simon immer darauf bedacht mir alles zu 100% zu erklären und sicher zu gehen, dass ich alles verstehe und nachvollziehen kann. Nicht nur in Finanz- und Versicherungs-, sondern auch in privaten und beruflichen Angelegenheiten ist Herr Simon, neben meinen Verwandten, mittlerweile meine erste Anlaufstelle. Seine Beratung ist individuell auf mich und „mein Leben“ zugeschnitten und ich kann mich immer auf seine Beratung, Meinung, Ehrlichkeit und Loyalität verlassen. Geht es um wichtige Entscheidungen in meinem Leben zeigt Herr Simon mir stets Möglichkeiten und Alternativen auf, formuliert seine eigene Meinung und diskutiert mit mir zeitintensiv über Vor- und Nachteile. Dies zeigt mir, dass ich als Person wahr und ernst genommen werde und kein Massenkunde bin, dem es gilt möglichst viele und profitable Produkte aufzuschwatzen. Zudem sind die Produktempfehlungen von Herrn Simon stets durch aktuelle Ratings ausgewählt, wobei auch hier wieder Vor- und Nachteile besprochen werden. Durch die gemeinsame Lebenserfahrung Soldat (gewesen) zu sein, weiß Herr Simon gewisse Werte zu schätzen und versucht mich vor Fehlern zu bewahren, die mich nach meinem Ausscheiden aus der Bundeswehr teuer zu stehen kommen würden. Herr Simon hat den Wert der Kameradschaft und die damit verbundene Loyalität nicht vergessen und ich danke ihm für die hervorragende Zusammenarbeit und Lebensberatung. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin mir sicher, dass seine Beratung nicht an Qualität verliert.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 4