Weiterempfehlung zu Kai Toni Simon

Ausgezeichnete Rundumberatung

Markus G. schrieb vor über einem Jahr

Habe von Herrn Simon meine gesamte Aufstellung, was Versicherungen und Finanzen anbelangt, durchprüfen lassen. Hierbei habe ich zum ersten Mal ausführlich und kompetent, in einer Vielzahl von Beratungsgesprächen, das nötige 1 mal 1 der Versicherungswelt erklärt bekommen. Man kann hier tatsächlich von "Beratungsgesprächen" und nicht von "Verkaufsgesprächen" reden! Diese Prüfung brachte teilweise erschreckende Versicherungskonditionen ans Tageslicht, die mir so nicht bewusst waren. Anständige Verträge wurden jedoch vollkommen unberührt gelassen. Was Sinn macht und was nicht, wurde stets mit logischem Menschenverstand erörtert (Kritik war immer willkommen). Alles in Allem kann ich Herrn Simon als ausgezeichneten Berater weiterempfehlen gez. Markus Gießmann


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 4