Weiterempfehlung zu Kai Toni Simon

Kompetente Beratung, die auf die Bedürfnisse seines Kunden ausgerichtet ist

Ralph M. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin mit Herrn Simon sehr zufrieden. Ich bin auf Empfehlung von Kollegen an Herrn Simon geraten und wurde am Anfang, nachdem festgestellt wurde, dass ich mich nicht sonderlich gut mit den verschiedenen Themen (Altersvorsorge, Berufshaftpflicht, etc.)auskenne, über alle wesentlichen Aspekte, die für mich relevant waren bestens aufgeklärt und informiert - alles ohne dass mir ein Vertrag etc. aufgedrängt wurde. Weiter wurden mir die Unterschiede bei Berufsunfähigkeitsversicherungen dargelegt und welche Varianten für wen und warum am besten wären. Es wurde eine sorgfältige Ist-Analyse durchgeführt und geschaut auf welchen Gebieten Handlungsbedarf besteht und wo alles im grünen Bereich ist. Es wurde einem nichts "aufgequatscht" und man konnte sich aus verschiedenen Leistungsangeboten das passende aussuchen. Ich hatte niemals das Gefühl, dass ich mich genötigt fühlte einen Vertrag abzuschließen, wenn ich das nicht wirklich wollte - im Gegenteil. Herr Simon wies mich auch darauf hin, dass bei zwei meiner bereits abgeschlossenen Verträge er keinerlei Änderungsbedarf sieht und mir genau die gleichen Produkte empfohlen hätte. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Herr Simon sehr kompetent und zuverlässig ist. Auch bei Terminvereinbarungen ist er sehr flexibel und hilft auch kurzfristig via Email oder Telefon wo er nur kann. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Simon nur weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 4