Weiterempfehlung zu Kai-Ulrich Schultz

Just one word: Excellent!

Fabian D. schrieb vor über einem Jahr

Als zeitlich sehr eingespannter Anwalt einer großen Kanzlei erwarte und benötige ich eine kompetente, sowie flexible Beratung. Herr Schultz betreut meine Kinder, meine Lebengefährtin und mich seit mehreren Jahren umfassend in allen wirtschaftlichen Belangen. Sowohl in den Themen der privaten Altersvorsorge, als auch im Bereich der Kranken- und Sachversicherungen, habe ich Herrn Schultz als kompetenten und zuverlässigen sowie sympathischen Ansprechpartner kennen- und schätzengelernt. Ich vertraue ihm uneingeschränkt! Innerhalb der Beratung geht Herr Schultz sehr strukturiert vor und versteht es, Sachverhalte verständlich zu erläutern und anschaulich darzustellen und die ausgesprochenen Empfehlungen sind stets auf meine individuelle Situation abgestimmt. Meine Erwartungen wurden somit mehr als erfüllt. Dank Herrn Schultz habe ich endlich Schritte unternommen, die bereits lange überfällig waren. Ich habe Herr Schultz bereits im Bekanntenkreis empfohlen und werde ihn auch weiterhin uneingeschränkt und gerne weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 11