Weiterempfehlung zu Kai-Ulrich Schultz

Freundliche und kompetente Beratung

Florian K. schrieb vor über einem Jahr

Ich kam Ende 2008 mit dem Bedarf einer Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsverischerung auf Empfehlung zu Herrn Schultz. Dieser analysierte meine aktuelle Einnahmen- und Ausgabensituation und zeigte mir auf, wie groß die Versorgungslücke zum Renteneintritt werden kann. Ich schloß über ihn einen Riester-Vertrag sowie eine Berufsunfähigkeits-Zusatzversicherung ab; wobei ich letztere widerrief und noch einmal änderte, nachdem mir die monatliche Belastung zu hoch erschien. Dies war für Herrn Schultz überhaupt kein Problem; er beriet mich weiterhin äußerst kompetent, so dass wir ein alternatives Angebot fanden. Es folgten eine neue Sachversicherung (ca. 20% günstiger als meine bisherige) und eine große Hilfe bei der Immobilienfinanzierung: Auch hier war (und ist) Herr Schultz sehr engagiert und motiviert, so dass ich mich hier nur für einen reibungslosen Ablauf bei der Kreditfindung bedanken kann! Zusammenfassend kann ich Herrn Schultz somit guten Gewissens weiterempfehlen: Wer eine freundliche und gute Beratung sucht, der ist bei ihm gut aufgehoben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 11