Weiterempfehlung zu Kai-Ulrich Schultz

Danke

Birte F. schrieb vor über einem Jahr

Als ich angefangen habe Geld zu verdienen, habe ich es vorallem ausgegeben. Mein Sparen bestand in einem Sparbuch, auf welches monatlich ein geringer Betrag überwiesen wurde. Auf Empfehlung habe ich mich an Herrn Schultz gewand. Er hat mir aufgezeigt wie vernünftiges, rentables Sparen aussehen kann. Ich habe seine Empfehlungen angenommen und konnte dadurch recht schnell auch größere Investitionen tätigen. Durch seine Anlagevorschläge wächst mein Kapital stetig weiter. Dem Alter kann ich jetzt ruhig entgegen sehen, da wir gemeinsam ein umfassendes Vorsorgeprogramm für mich ausgearbeitet haben, bei dem ich alle staatlichen Förderungen voll nutze. Auch im Bereich Sachversicherungen konnte einiges optimiert werden. Kurzum ich fühle mich bestmöglich betreut und beraten, bekomme stets auch komplexe Sachverhalte anschaulich erklärt und habe durch Herrn Schultz Hilfe und Beratung einen Lebensstandard erreicht, den ich noch vor wenigen Jahren nicht für möglich gehalten habe. Aufgrund meiner Empfehlungen, die ich auch weiterhin aussprechen werde, sind schon einige aus meinem Bekanntenkreis zufriedene Kunden bei Herrn Schultz geworden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 11