Weiterempfehlung zu Kai-Ulrich Schultz

Gute und präzise Argumente

Christian S. schrieb vor über einem Jahr

Als eher skeptischer Mensch bin ich vor allem bei Bänkern und Versicherern sehr misstrauisch. Darum ist es nicht immer leicht mich zu beraten oder zu überzeugen. Wenn man mir dann aber Pläne und Lösungen für u.a. eine Altersvorsorge vorlegt, dazu Zeit gibt und auch nach mehreren Rückfragen gute Argumente oder Geduld beweist, dann muss man seinen Job wohl gefunden haben und gut machen. Herr Schultz war immer interessiert an anderen Meinungen und stellte seine Argumente immer offen und geduldig dagegen. Da er sich außerdem gleichzeitig kümmert und dabei nicht ständig kontaktiert und nervt, ist er der perfekte Berater für mich. Die Termine sind stets inhaltsreich, angenehm und trotz einiger ernster Themen lustig unterhaltsam. Die technischen Hilfsmittel, die Kopien und Unterlagen haben mich überzeugt. Ich muss Herrn Schultz sicher keine Bestnote geben, doch weiß ich nicht, was dann ein Berater leisten muss, damit er eine bekäme: Glasklar volle Punktezahl! Vielen Dank, Herr Schultz.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 11