Weiterempfehlung zu Karl-Heinz Seubert

Topp Beratung

Angelika-Martina L. schrieb vor über einem Jahr

Die Beratung erfolgte für verschiedene Finanzierungsvorhaben im Zusammenhang mit Verkauf, Kauf und Sanierung von Wohneigentum. Absolut kompetent, hilfsbereit und offen für alle unsere Wünsche und Nachfragen erwies sich unser Berater, Herr Karl-Heinz Seubert. Er ging flexibel und unkompliziert mit unserer individuellen Situation um und wendete viel Zeit auf, um die für uns die passende Lösung zu finden. Auch bei der Durchführung und der Abwicklung der Angelegenheiten war er stets an unserer Seite. Wir konnten ihn per mail oder Telefon immer ansprechen und erhielten in kürzester Zeit Antwort. Auch die Terminvergabe klappte vorzüglich. Wir sind begeistert und empfehlen ihn als Topp-Berater weiter. A / V. L.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von Hochhäusern Immobilien

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 11