Weiterempfehlung zu Karl-Heinz Seubert

Baufinanzierung >

harald helwig schrieb vor über einem Jahr

wunsch unsererseits war der übergang eines bausparkredits eines anderen anbieters, nunmehr über die BHW laufen zu lassen ( > alles in einer hand). dies war nicht so einfach. wir wurden von herrn seubert ausführlich und ausgesprochen kompetend beraten, daher uneingeschränkt empfehlenswert.

Das hat mir gut gefallen:

herr seubert fand in unserem "komplizierten fall" eine lösung. wer blickt heute noch bei der gestzlichen gemengelage noch durch ?

Das hat mir nicht so gut gefallen:

keine


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 11