Top Kundenbewertungen
Termin anfragen
Jetzt kontaktierenBewertungen nach Beratungsthema
Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
„Frau Walter ist immer ansprechbar mit guter Information, sehr freundlich und zuvorkommend.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Erstklassige Beratung und Betreuung. Bei Frau Walter werde ich umfassend und kompetent beraten. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„immer bestens”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr kompetente und persönliche Beratung bei hervorragender Performance.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Nach mehrjährigem Vergleich und anfänglicher Skepsis habe ich meine Schweizer Konten und Depots jetzt zur Taunus Sparkasse übertragen. Frau Walter ist unschlagbar gut.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr kompetent und umfassende Beratung; über den Tellerrand denkende Beratung”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Meine Ziele und Wünsche stehen in der Beratung von Frau Walter immer im Mittelpunkt. Sie findet stets individuelle Lösungen / Anlagen, die zu mir passen und eine tolle Performance abwerfen. Vielen Dank Frau Walter!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Auch komplexe Themen erklärt Frau Walter sehr gut verständlich. Sie verfügt über ein großes Fachwissen, sie ist absolut verlässlich und immer sehr hilfsbereit.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„ausführliche, ehrliche transparente Aufschlüsslung des Angebotes.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Sehr kompetent, stets hervorragende Gesprächsvorbereitung und alles umfassende Beratung. Einfach Spitze!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
1989 – 1991 Ausbildung zur Bankkauffrau
1991 – 2004 Privat-/ Individualkundenbetreuerin
2004 – 2008 Filialleiterin mit Geschäftskundenbetreuung
2009 – 2010 Relationship Managerin Wealth Management
2010 – 2014 Senior Relationship Managerin Wealth Management
2016 – 2017 Executive Relationship Managerin Wealth Management
Seit Juli 2017 im Private Banking der Taunus Sparkasse
Umfassender Vermögensüberblick inkl. Immobilienvermögen, Analyse der Vermögensstruktur, individuelle Beratung unter Berücksichtigung von persönlicher Lebenssituation und -planung sowie individueller Risiko- und Chancenbereitschaft, Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten, bei Bedarf generationsübergreifend.
Financial Planning Standards Board Deutschland e.V.
Lions Club Bad Homburg Kaiserin Friedrich