Weiterempfehlung zu Ke Ma

Rundum gute Beratung

Robin O. schrieb vor über einem Jahr

Beratung zu allen in der Bewertung genannten Themen. Stets verständliche und sehr gute Erklärungen zu den einzelnen Produkten und zu den Gründen, warum gerade diese Produkte empfohlen wurden. Zudem auch empfehlenswerte Angebote zu Karriere- und weiteren Themen(z.B. Steuerseminar für Studenten) Fazit: Ich bin seit 2015 Kunde bei MLP und bin mit meinem Beraterr rundum zufrieden und freue mich auch in Zukunft auf die weitere Zusammenarbeit.

Das hat mir gut gefallen:

Produkte auf persönliche Situation zugeschnitten Stets verständliche und sehr gute Erklärungen

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Bisher nichts negatives


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 32