Weiterempfehlung zu Kevin Küpper

Baufinanzierung

Familie Vosen schrieb vor über einem Jahr

Herr Küpper hat uns hervorragend beraten und alles ausführlich erklärt. Unser Fall war sehr komplex und er hat Top Konditionen erwirkt. Er hat sich direkt um alles gekümmert und Verhandlungen mit der Bank geführt, wir mussten außer unsere Unterlagen zusammen zustellen nichts tun. Wir haben selten so ein Engagement erlebt, man merkt, dass er fachlich wie auch mit dem Herzen für das was er tut lebt. Danke an Herrn Küpper der uns, unserem Traum ein Haus zu bauen, geholfen hat dieses umzusetzen!

Das hat mir gut gefallen:

Direkte Berichterstattung und ständiges auf dem Laufen halten über bestimmte Fortschritte. Top Konditionen!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 31