Weiterempfehlung zu Kevin Küpper

So sollte Beratung aussehen

Klaus K. schrieb vor über einem Jahr

Kevin Küppers hat mein Chaos von Altverträgen durchforstet, mich vor Angeboten in Ruhe nach meinen Wünschen und Bedürfnissen gefragt und erklärt, welche alten Verträge gut waren und welche man verbessern kann, und dies sachlich und doch verständlich, und vor allem im Gegensatz zu anderen Beratern keine Produkte mit aller Gewalt aufgedrängt. Er versucht ständig die abgeschlossenen Verträge zu optimieren und hält regelmäßige Servicetermine ein, während man von anderen Beratern nach Vertragsabschluss nichts mehr hört. Und vor allem weiß er, wovon er redet, und kann seine Aussagen belegen und nachweisen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 31