Weiterempfehlung zu Kim Murawski

Bewertung eines Be bzgl. der Beratung eines DVAG-Beraters

Frank G. schrieb vor über einem Jahr

Herr Murawski hat eine sehr gute Vorgehensweise im Zuge der Beratung gewählt, nämlich die Analyse meiner persönlichen Situation und meinen Vorstellungen + Wünschen. Es war deutlich spürbar, dass er ein Mann vom Fach ist und somit ohne jegliche Verkaufstricks vielmehr durch schlüssige Argumentation und Fachwissen überzeugte. Seine Bereitschaft meine Fragen, Anregungen und Kritikpunkte anzuhören und entsprechend zu beantworten, zu berücksichtigen bzw. zu bewerten oder gar umzusetzen, zeugte von Seriosität und guter Beratungskompetenz. Die Güte des Angebots war auf einen sehr guten Niveau, auch wenn hinzugefügt werden muss, dass einige Produkte verständlicherweise klar im Vordergrund standen. Dennoch werden Vergleiche von ihm nicht gescheut. Dies zeugt von einer sehr guten Servicequalität. Auch meine gelegentlichen Anrufe, Briefe oder E-Mails unterstreichen dies. Abschließend kann ich Herrn Murawski in jeden Falle empfehlen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 5