Weiterempfehlung zu Kjär-Ivo Czernek

Ein schwieriges Thema ist plötzlich ganz einfach

Alexandra S. schrieb vor über einem Jahr

Seit ich mich von Herrn Czernek beraten lasse, kenne ich mich in Finanzangelegenheiten besser aus. Vorsorge und Risikomanagement sind nun endlich nicht mehr nur Themen, die man unbedingt mal angehen muss und doch immer vor sich her schiebt. Durch ausführliche Beratungstermine, die eigentlich immer abends - nach der "normalen" Arbeitszeit - stattfinden, habe ich nun das gute Gefühl, meine Finanzen nach meinen Wünschen gut sortiert zu haben und abgesichert zu sein. Ich bleibe gerne bei Herrn Czernek und empfehle ihn weiter.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 27