Weiterempfehlung zu Kjär-Ivo Czernek

Vorbildlich, umfassend, im Sinne des Kunden

Tim S. schrieb vor über einem Jahr

lange Zeit habe ich gehardert meine finanziellen Angelegenheiten komplett in die Hände eines Finanzberaters von MLP zu legen. Als gelernter Bankkaufmann und diplomierter Kaufmann war ich der Meinung dieses selbst übernehmen zu können. Was mich an Herrn Czernek jedoch von Anfang an überzeugt hat ist die ganzheitliche Sicht unter Einschluss der steuerlichen und familiären Situation, die auch die ein oder andere flexible Lebensentscheidung in die Beratung einbezieht. Ich habe dabei in unterschiedlichen Situation erlebt, dass die Beratung von Herrn Czernek immer im Sinne des Kunden agiert. Die kurzfristige Erreichbarkeit und Hilfestellung von Herrn Czernek bei kniffligen spontanen Finanzfragen möchte ich nicht mehr missen und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 27