Weiterempfehlung zu Kjär-Ivo Czernek

Top Finanzierungsberatung

Ralf Mühlbert schrieb vor über einem Jahr

Bin bereits seit 10 Jahren MLP-Kunde. Bedingt durch einen Umzug meinerseits und einer beruflichen Weiterentwicklung meines alten Beraters wurde mir von diesem Herr Czernek empfohlen. Als Voraussetzung für die Empfehlung war mir neben der Kompetenz wichtig, dass ich wieder einen Berater und keinen Verkäufer an der Seite habe, dieser Wunsch scheint nach den ersten Gesprächen aufgegangen zu sein. Beim ersten Kennenlernen wurde lediglich der aktuelle Stand der Lebenssituation sowie der Versicherungen und Sparprodukte durchgesprochen. Kurz darauf haben wir uns entschlossen zu bauen, also war eine Finanzierung von Nöten. Hier bekamen von Czernek ein für unsere Bedürfnisse passendes Kreditpaket zu sehr guten Konditionen. Darüberhinaus wurden auch alle auftretenden Fragen entweder direkt oder nach Rückfrage bei den entsprechenden Experten binnen kurzer Zeit beantwortet.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 27