Weiterempfehlung zu Klaus-Dieter Lutz

Ganzheitliche Beratung vom Feinsten

Petra L. schrieb vor über einem Jahr

Nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme und deren Auswertung hat Herr Lutz mich ausführlich und vor allem sehr verständlich meine derzeitigen Möglichkeiten erklärt und mir die für mich besten Möglichkeiten aufgezeigt. Die Produkte wurden von Herrn Lutz verständlich dargelegt und meine Fragen werden jederzeit kompetent und wieder verständlich beantwortet. Auch nach meiner Heirat und der Geburt meiner Tochter war und ist Herr Lutz jederzeit kompetent für mich da. Ich wünsche jedem Kunden der Deutschen Vermögensveratung so einen Berater wie ich ihn in Herrn Lutz gefunden habe!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 10