Weiterempfehlung zu Klaus-Dieter Lutz

Gründliche Analyse + Individuelle Lösung = unsere Empfehlung

Michael Pettke schrieb vor über einem Jahr

Unsere Aufgabenstellung war die Entwicklung eines auf uns zugeschnittenen, langfristigen Planes für die eigene Altersvorsorge, einer Eigenheimfinanzierung sowie die mittel- und langfristig gute Betreuung von Geldanlagen. Herr Lutz hat sich uns als sehr kompetent dargestellt und hat zuerst einmal detailliert unsere persönliche Situation gründlich analysiert und dann –in einem zweiten Termin- uns entsprechende individuelle Lösungspakete präsentiert. Gut gefallen hat uns auch, dass er dabei offen sowohl die Vor- als auch die Nachteile der einzelnen Produkte erläutert hat. Bei den Produktempfehlungen handelte es somit auch nicht um ominöse „Geheimtipps" o. ä., sondern –wie wir nun aufgrund der Krise wissen- um stabile Anlagemodelle. Wir hatten immer Gelegenheit, uns ohne Zeitdruck über die Angebote nochmals alleine Gedanken zu machen und zu informieren. Die Zusammenarbeit mit Herrn Lutz hat uns überzeugt und wir empfehlen ihn hiermit gerne weiter. M. Pettke


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 10