Weiterempfehlung zu Klaus-Dieter Lutz

Optimale Beratung und Betreuung

Kathrin N. schrieb vor über einem Jahr

Ist stand Versicherungs- und Finanzdingen immer sehr skeptisch gegenüber, weil es unglaublich zeitaufwendig ist sich in dem Wust von Angeboten und Möglichkeiten zurechtzufinden. Dank Herrn Lutz ist heute das genaue Gegenteil der Fall. Er ist nicht nur kompetent, sondern er hat auch die Gabe alles sehr anschaulich und verständlich zu erklären. Er ist sehr detailliert auf meine Anforderungen eingegangen und hat das für mich optimale Konzept zusammengestellt. Ich fühl mich bei Herrn Lutz sehr gut aufgehoben, da er mich auch über Neuerungen immer auf dem Laufenden hält. Ich würde ihn jederzeit guten Gewissens in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 10