Weiterempfehlung zu Klaus W. Noll

Top Beratung

Marta K. schrieb vor über einem Jahr

Herr Noll ist ein sehr guter, netter und kompetenter Berater. Er hat uns in verschiedenen Versicherungen (Altersvorsorge, Riester Rente u.v.m.) sachkundig informiert. Er ist immer auf dem neusten Stand und man muss sich um nichts kümmern. Herr Noll setzt sich Sachen auf Wiedervorlage, sodass man selbst gar nicht mehr dran denken muss. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist mit uns jede Versicherung durchgegangen und hat uns alles ganz genau erklärt. Er ist sehr ehrlich und schwätzt einem keine unnötige Versicherung auf, wie es die meisten Berater tun. Bei ihm fühlt man sich ehrlich betreut. Er ist schnell in seinen Rückrufen und E-mail Antworten. Egal welche Frage wir haben, er konnte uns bis jetzt immer beraten und weiterhelfen. Bei ihm fühlen wir uns gut aufgehoben. Herr Noll würden wir jeder Zeit weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

3.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 25