Weiterempfehlung zu Klaus W. Noll

Einmal Noll, immer Noll !!!

Patrick L. schrieb vor über einem Jahr

Herr Noll hat mich in Sachen Geldanlage und Versicherungen beraten. Davor war ich schon bei anderen Finanzberaten, die Herr Noll aber in allen Bereichen übertreffen kann! Der Übersichtlichkeit halber hier die wichtigsten Gründe, warum ich mich auch weiterhin nur an Ihn wenden werde: - persönliche und vertrauensvolle Beratung - breit gefächertes Wissen und Angebote, und immer über aktuelle Tests informiert - jede Frage wird freundlich, geduldig und ausführlich besprochen - Herr Noll verkauft nicht Masse, sondern Klasse-> sehr individuelle Angebote! Alles in Allem ein toller Rundumservice. Schade, dass man nicht noch einen Zusatzstern vergeben kann! Auf jeden Fall empfehlenswert!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 25