Weiterempfehlung zu Klaus W. Noll

In allen Versicherungsangelegenheiten gut beraten

Nicole N. schrieb vor über einem Jahr

Herr Noll ist meines Erachtens ein sehr kompetenter und versierter Versicherungskaufmann, der seine Arbeit ernst nimmt und jederzeit für seine Kunden da ist. Er unterstützt in Fragen rund um alle Versicherungen, ist Profi und macht uns als Laien den oftmals komplizierten versicherungstechnischen Hintergrund transparent. Ich habe in den vergangenen Jahren bereits mehrere Versicherungen über Herrn Noll abgeschlossen und habe mich jederzeit gut beraten gefühlt. Persönliche Hintergründe und Wünsche wurden von ihm berücksichtigt und er ist immer bemüht, das Beste für mich zu finden. Herr Noll genießt mein volles Vertrauen und ich kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Herzliche Grüße N. Nuber


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 25