Weiterempfehlung zu Klaus Rost

Sehr empfehlenswert

Martin T. schrieb vor über einem Jahr

Ich kontaktierte Herrn Rost bzgl. eines Baukredites. Sein Fachwissen, gepaart mit seinem sympathischen Auftreten gaben uns von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.- und gerade das ist uns sehr wichtig. Durch anschauliche Beispiele wird die Beratung sehr transparent und auch ohne viel Vorkenntnisse weiß man dadurch, was auf einem zukommt. Ich würde jederzeit wieder hingehen, da er für uns endlich mal ein positives Beispiel einer Branche ist, die durchaus eine schwierige Zeit durchmacht. Wenn es mehr von der Sorte "Rost" geben würde, wäre der Ruf der gesamten Branche wohl besser. Endlich mal einer, der sich wirklich um die Belange des Kunden kümmert, und nicht die persönlichen Interessen verfolgt. Service ist bei ihm noch tatsächlich SERVICE! Danke Herr Rost für ihre tolle Beratung! Viele Grüße M. Taschner


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 13