Weiterempfehlung zu Klaus Rost

Ohne Wenn und Aber!

Frank W. schrieb vor über einem Jahr

Herr Rost ist keiner der typischen Versicherungsvertreter, der Mal kurz vorbeikommt, um zu sehen wie es einem geht und danach hat man eine Police über 30Jahre abgeschlossen. Hier erfolgt alles ganz klar und fair, d.h. ich als Kunde erläutere meine Vorstellungen und Herr Rost offenbart alle in Frage kommenden Alternativen. Hierbei sei zu erwähnen, dass er über ein riesiges Portfolio aus allen (mehr oder weniger) bekannten Gesellschaften verfügt und so auch das passende Angebot parat hat. Die Beratung ist herzlich, offen und sehr fachlich. Es werden Vor- und Nachteile rational geklärt, so dass jeder zufrieden ist. Alles in Allem ist er ein absoluter Könner seines Faches und bedenkenlos weiter zu empfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 8 von 13