Weiterempfehlung zu Klaus Tosberg

Rundum gut aufgehoben und das seit Jahren

Günther Flämig schrieb vor über einem Jahr

Wir lassen uns seit unserem Studium durch Herrn Tosberg beraten. Entsprechend unserer persönlichen/beruflichen und familiären Entwicklung hat er uns jederzeit zeitnah aber auch vorausschauend und vor allen Dingen ganzheitlich beraten. Insbesondere die von Herrn Tosberg permanent forcierte ganzheitliche Betrachtung der beruflichen sowie der privaten und familiären Gegebenheiten machen die strategische Vermögensplanung und Altersvorsorge sowie Risikoabsicherung nachhaltig aussagekräftig und wertvoll. Aufgrund der sich ständig wechselnden Gesetzgebung hinsichtlich Altervorsorge, Krankenversicherung oder auch Freibeträgen und Besteuerung sind wir durch Herrn Tosberg immer rechtzeitig informiert und somit in der Lage rechtzeitig richtig zu reagieren. Auch wenn wir einmal einer Empfehlung von Herr Tosberg nicht gefolgt sind, hat er sachlich über die Konsequenz informiert und die Angelegenheit, nicht wie andere Berater, penetrant versucht an den Mann/die Frau zu bringen. Erst vor kurzem konnte wir uns erneut von seiner hervorragend Arbeit überzeugen. Im Rahmen einer geplanten Immobilienfinanzierung ließen wir uns zum Vergleich auch von zwei Banken beraten. Beide haben versucht uns nachweisbar unseriöse Finanzierungsmodelle aufzuschwatzen. Das hervorragende Beratungsergebnis auch zu diesem Thema hat uns erneut von der hohen Qualität der Beratungsleisung von Herrn Tosberg überzeugt. Wir sind froh, dass wir ihn an unserer Seite haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 9