Weiterempfehlung zu Klaus Wendler

Top Adresse

Nikolaus Friedrich schrieb vor über einem Jahr

Herr Dr. Wendler hat meine Frau und mich über rund 10 Jahre hervorragend betreut und beraten. Im Vergleich zu Mitbewerbern hat sich Herr Dr. Wendler auf unsere Bedürfnisse konzentriert. Wir hatten nie den Eindruck, dass er seine Produktpalette in den Vordergrund stellte. Er ist auch außerhalb der Verkehrszeiten zuverlässig zu erreichen. Bei Fragen ruft er in kürzester Zeit zurück und erteilt äußerst kompetente Auskunft, insbesondere, wie oben angedeutet, auch dadurch, dass er nachfragt, auf unsere Wünsche eingeht und offen das Für und Wider anspricht. Bei kniffligen Fragen ruft er sehr zuverlässig nach kurzfristigen Recherchen zurück und berät ohne Zeitdruck und ohne bei uns das Gefühl zu hinterlassen, unbedingt seinen Vorschlägen Raum geben zu sollen. Immerhin hat er in unserem Fall dazu beigetragen, dass sich in den vergangenen 10 Jahren unser Vermögen vervielfacht hat. So können wir seinen Rat nur empfehlen und beten, dass er uns auch weiterhin so vortrefflich beraten kann.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 14 von 15