Weiterempfehlung zu Klaus Wendler

Fachkompetenz und Objektivität - eine idealtypische Beratung

Rita H. schrieb vor über einem Jahr

Hr. Dr. Wendler stand uns im Rahmen der Prüfung eines (bis dato wahrscheinlichen) an uns begangenen Versicherungsbetruges beratend zur Seite. In dem rund eineinhalbstündigen Erstgespräch erfolgte die Analyse unserer (versicherungs-)rechtlichen Situation. Mittels fachlicher Expertise und beruflicher Erfahrung unseres Beraters konnte der Termin zielgerichtet geführt werden. Um das Ergebnis der Beratung abschließend zu sichern, fand ein weiteres Gespräch, gemeinsam mit einem hinzugezogenen Fachanwalt für Versicherungsrecht, statt. In dem zweistündigen Treffen formulierte Hr. Dr. Wendler zunächst unser Anliegen und brachte sich hiernach mit klärenden und weiterführenden Kommentaren/Anmerkungen ein. Sehr beeindruckt hat uns neben der hohen Fachkompetenz und Objektivität von Hr. Dr. Wendler Folgendes: Es stand IMMER unser Anliegen im Fokus der Unterhaltung. Die Gespräche waren nie auf den Abschluss von Versicherungen o.ä. ausgerichtet. Trotz des hohen organisatorischen und fachlichen Aufwandes wurde uns weder zeitlicher Druck vermittelt noch Kosten in Rechnung gestellt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 15