Weiterempfehlung zu Klemens Beetz

kompetent, erfahren und unabhängig

Horst P. schrieb vor über einem Jahr

ich schätze seine Meinung und Einschätzung zur Entwicklung der Kapitalmärkte. Bisher hat er ein gutes timing für meinen Anlageerfolg bewiesen. Dabei vertraue ich bei der Kapitalanlage und auch in Versicherungsfragen auf seine Unabhängigkeit und habe bisher mit seinen Empfehlungen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich schätze seine Kompetenz, seine Neutralität, die schnelle Verfügbarkeit und dass er sich auch genügend Zeit nimmt für die notwendige Beratungsintensität.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 5