Weiterempfehlung zu Konstantin von Quast

Bewertung allgemeine Beratung über verschiedene Versicherungen

Daniel H. schrieb vor über einem Jahr

In der Beratung ging es in mehreren Terminen um meinen aktuellen Versicherungsstand und wie der optimiert werden kann. Dabei haben wir zunächst angeschaut, was ich benötige, was ich habe und wie das dann verbessert werden kann. Wir haben die Themen auf mehrere Tage aufgeteilt. Es war immer eine transparente, schnelle, umkomplizierte Beratung in der man sehr viel verstanden hat.

Das hat mir gut gefallen:

die unkomplizierte Abwicklung das schnelle und einfache Kündigen bei anderen Versicherern die schnelle und gute Erreichbarkeit (auch bei Problemen)

Das hat mir nicht so gut gefallen:

die Komplikationen mit dem Sparbuch


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 121