Weiterempfehlung zu Konstantin von Quast

Absolut zufrieden

Niko L. schrieb vor einem Jahr

Da mein alter Berater, mit dem ich sehr zufrieden war, nicht mehr verfügbar ist, wurde ich Hr. von Quast zugeteilt. Im Bezug auf Vermögensberatung, Versicherungsschutz und genereller finanzieller Planung hat er mich sofort durch seine Kompetenz und Verbindlichkeit überzeugt.

Das hat mir gut gefallen:

Er nimmt sich viel Zeit, zur not auch mal spät abends und geht auf uns als Kunden individuell ein. Absprachen können auch relativ pragmatisch getroffen werden.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Manchmal dauert es zu lang, bis man eine Information/Angebot für eine mögliche Versicherung bekommt. Darunter leidet jedoch nicht die Qualität.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 121