Weiterempfehlung zu Krishna Musnadi

Solider und konstant guter Berater mit dem ganzheitlichen Ansatz

Florian T. schrieb vor über einem Jahr

In Kontakt bin ich mit Herrn Musnadi im Zusammenhang mit einer betrieblichen Altersvorsorge gekommen, welches mein Arbeitgeber mit Ihm gemeinsam gemacht hat. Aufgrund Empfehlungen des Geschäftsführers sowie ein eigenes gutes Gefühl, habe ich mich nach und nach in "seine Hände" begeben. Themen waren nebst der betr. Altersvorsorge eine Riesterrente und am Rande andere Themen der Geldanlage. Was man wohl sagen kann ist, dass alles, was Herr Musnadi bisher für mich gemacht hat, solide ist. Ich habe nicht das Gefühl, ein großes Risiko einzugehen und kann beruhigt schlafen. Jedoch ist es bei mir so, dass ich die Produkte erst mal verstehen muss, bevor ich, wie oben erwähnt, gut schlafen kann. Da wiederum habe ich manchmal das Gefühl gehabt, dass Herr Musnadi aufgrund seiner Eigenschaft als Berater für Unternehmen sowie für Privatpersonen manchmal die Kompetenz seines Gegenübers überschätzt. Ich beispielsweise kannte die Fachtermini nicht aus dem "FF", von daher wäre häufig mehr Transfer im Vorfeld nötig gewesen um alles gedanklich zu durchdringen. Großes ABER: Wurden die Fragen und Verständnisprobleme meinerseits formuliert, versuchte Herr Musnadi alles, damit ich es verstehe-und das mit Erfolg. Was das angebotene Produktportfolio angeht, so habe ich wahrscheinlich nur ein kleinen Ausschnitt kennengelernt und kann nicht 100%ig einschätzen, wie viel da noch ist. Vom Gefühl würde ich sagen, läuft es bei den meisten Sachen auf die gleichen "Verdächtigen" hinaus. Jedoch gibt es ja auch keinen Grund andere Produkte zu nehmen, wenn die bisherigen konstant gut sind (und das scheinen sie zu sein)! Und das ich meiner Freundin die Beratungskompetenz des Herrn Musnadi ebenfalls empfohlen habe zeigt ja mehr als deutlich, dass ich zufrieden bin, oder? Also: Weiter so!


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 44