Weiterempfehlung zu Lars Bleiweiß

Beratung nach Maß

Christopher N. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war eine Umstellung meines Kontosystems zur Förderung meines Vermögensaufbaus. Nach einer Umstellung vor ca. 2 Monaten habe ich mich an das neue System noch nicht vollständig gewöhnt und einige Details sind für mich noch nicht ganz klar. Trotzdem unser Termin kurzfristig "dazwischen geschoben" wurde, hat sich Lars die Zeit genommen, mir alles auf einem Level zu erklären, auf dem ich es verstehen konnte. Und er erklärte die Dinge solange, bis ich sie auch wirklich verstanden hatte. Dabei ging er auf meine aktuelle Situation ein und konnte alle Fragen/Ängste aus meiner Position nachvollziehen. Zufriedener kann man mit einer Beratung nicht sein. Ich würde Lars uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

- die Ruhe und Entspanntheit des Gesprächs - wie Lars auf meine individuelle Situation eingehen konnte - Erklärungen auf einem Niveau, dass ich nachvollziehen kann - wieviel Lars daran lag/liegt, dass ich wirklich verstehe worum es geht

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 17