Weiterempfehlung zu Lars Henning

Zusätzliche Altersvorsorge neben der Betrieblichen

Volker Leopold schrieb vor über einem Jahr

Herr Lars Henning hat Ende 2004 in unserem DRK-Kreisverband eine Vielzahl von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in das Themna "Zusätzliche Altersvorsorge" eingeführt. Dabei haben wir sein fundiertes Fachwissen schätzen gelernt. Ganz wichtig dabei war für uns Verantwortliche, keinen "Verkäufer" vor uns zu haben sondern einen Fachmann, der mit Kompetenz und fachlichem Hintergrund zielorientiert Lösungen findet. Hier können wir uneingeschränkt feststellen, dass wir mit Herrn Lars Henning den "richtigen" Fachmann gefunden haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 15