Weiterempfehlung zu Lennert Paech

Gut beraten, aber nicht bedrängt!

Susann B. schrieb vor über einem Jahr

Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Kontakte zu Versicherungsmarklern bzw. Finanzberatern. Bei allen hatte ich bisher die Situation, dass es bis zum Abschluss einen wirklich regen Kontakt gab, anschließen ich aber ziemlich allein war. Von Herrn Paech fühle ich mich sehr gut beraten, "Mein Bauch" fühlt sich gut an und ich fühle mich auch nicht zu irgendwas gedrängt. Herr Paech ist nachhaltig und verbindlich und steht mir jederzeit mit verständlichen Antworten zur Seite. Danke für eine Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 30