Weiterempfehlung zu Lennert Paech

Man fühlt sich ernst genommen.

Heike S. schrieb vor über einem Jahr

Herr Lennert Paech hat uns gut beraten. Wir sind sehr zufrieden. Er bleibt immer aufgeschlossen und geht auf uns ein. Niemals hatten wir das Gefühl einfach nach "Schema F" abgehandelt zu werden. Hr. Paech ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. So haben wir die Gewissheit alles geregelt zu haben, ohne uns selbst darüber groß den Kopf zerbrechen zu müssen. Ohne Bedenken können wir ihn weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 30