Weiterempfehlung zu Lennert Paech

Sehr empfehlenswerte sympathische & kompetente Beratung

Romy S. schrieb vor über einem Jahr

Durch Herr Paech wurde ich sehr gut und kompetent beraten. Dabei hat er sich Zeit genommen und ist sehr genau auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Er überzeugte mich durch eine ausführliche und ehrliche Beratung und hat mir als Kunde alle Sachverhalte und Möglichkeiten transparent und sehr gut strukturiert dargelegt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als vertrauensvollen und sehr kompetenten Beraten in jedem Fall weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 30