Weiterempfehlung zu Lothar Stranczyk

Investition von Vermögen

Frank Dubiel schrieb vor 7 Monaten

Zielsetzung war/ist die Sicherung des Lebensstandards auf Basis bestehenden Vermögens ohne hohes Risiko bei sinnvollem Ertrag. Herr Stranczyk hat sich über einen langen Zeitraum immer wieder mit neuen Vorschlägen gemeldet bis mir etwas wirklich zugesagt hat. Dabei wurde nie Druck aufgebaut, sondern seriös erläutert, insbesondere dann wenn ich Dinge - und das war oft - kritisch hinterfragt habe. Die mir final vorgelegten Verträge habe ich extern prüfen lassen und auch dort wurden diese für fair befunden, so dass es zum Vertragsabschlss gekommen ist.

Das hat mir gut gefallen:

Die Fairness und der Hinweis auch auf Nachteile.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

nichts


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 60