Weiterempfehlung zu Lutz Bohn

Permanente Veränderungen im Griff

Dr. Rüdiger B. schrieb vor über einem Jahr

Meine ersten Berufsjahre habe ich als Maschinenbau-Ing. im halb-öffentlichen Bereich verbracht. Dieses Jahr bin ich von BaWü Richtung Bayern zu xxx gewechselt. Die privaten und beruflichen Veränderungen der ersten 10 Berufsjahre nach Studium / Promotion sind wirklich enorm. Und alles tangiert irgendwo auch die Finanzen. Meine Frau und ich sind wirklich froh, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der den Kontakt hält und uns gewissermaßen "en‘ passent" auf die wichtigen Punkte aufmerksam macht. Schön, dass Herr Bohn uns auch in Bayer weiter betreut. Das nenne ich Kontinuität!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 44