Weiterempfehlung zu Lutz Bohn

Zuverlässig und weitblickend!

Elke W. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin Mitte 40 und habe über meinen ersten Mann Kontakt zu Herrn Bohn bekommen. Der war Ing. der TU-Karlsruhe und arbeitete als Selbstständiger. Nunmehr bin ich im 2. Anlauf mit angestelltem Partner in ÖD verheiratet. Es ist nicht immer leicht – mit 2 Kindern – auch noch die Versorgungssituation im Auge zu behalten, die aber grade für Frauen sehr wichtig ist. Nach einer Scheidung stehen wir ja oft mit leeren Händen da. Herr Bohn war immer für mich da und hat stets mahnend auf die Trennungsproblematik für Frauen hingewiesen. Das war auch manchmal unbequem aber immer seriös und weitblickend. Ich bin sehr glücklich einen so zuverlässigen Ansprechpartner zu haben!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 44