Weiterempfehlung zu Lutz Bohn

Kontinuität statt Aktionitis

Guido E. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin Wirtschafts-Ing. der TU Karlsruhe und arbeite vertriebsnah in einem Technologieunternehmen. Meine Frau und ich sind Ende 30 mit 2 Kindern. Die Zusammenarbeit mit Herrn Bohn läuft sympatisch-unspektakulär. 1-2 x pro Jahr setzen wir uns kurz zusammen, stimmen Veränderungen mit den lfd. Verträgen ab und trennen uns nach max. 1 Std wieder. Manchmal gibt's auch nichts zu tun, aber auch dann hat sich der Termin für mich gelohnt. So eine Betreuung kann ich jedem empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 44