Weiterempfehlung zu Malik Guerniche

In jeder Hinsicht gut aufgehoben...

Johanna Kostka schrieb vor über einem Jahr

...fühle ich mich, seit dem H.Guerniche mein Berater ist. Da stimmt einfach alles. Er ist zuverlässig, seriös, und kompetent, und seiner Beratung informativ, und auch für einen Leihen gut verständlich. Hierfür nimmt er sich soviel Zeit, wie notwendig ist, bis man den nötigen Durchblick hat, und er findet immer Lösungen, die auf einem zugeschnitten sind. Er ist angagiert, ohne einem etwas aufzuzwingen. Wenn er gebraucht wird, ist er immer da. Er arbeitet Kundenorientiert, und ich merke immer wieder aufs neue, daß ich ihm völlig vertrauen kann. Deswegen kann ich ihn nur weiterempfehlen, und möchte mich an dieser Stelle für alles bedanken. Mit Herzlichen Grüsse JK


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 30