Weiterempfehlung zu Manuel Dosch

Alles 100% Spitze

Michael Praetorius schrieb vor über einem Jahr

Manuel Dosch ist ein Top Berater den ich schon seit Studienzeiten kennen. Er hat meine Mutter und mich exzellent beraten. Es ging dort um eine komplette Analyse unserer Versicherungen. Wir sind nun besser versichert und haben noch Geld eingespart. Die Beratungsleistung von ihm ist einfach Tip Top. Ich kann ihn jederzeit und ohne Umschweife empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Perfektes Eingehen auf Kundenwünsche. Gute Kommunikation vor Ort und bei Abklärungsbedarf.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Nix zu beanstanden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 32