Weiterempfehlung zu Manuel Dosch

Gebrauchtwagenversicherung

Jordan M. schrieb vor einem Jahr

Habe mir einen frischen Gebrauchten gekauft und wollte ihn auch erst bei meiner vorherigen Versicherung versichern. Da wurde mir von Freunden die Beratung bei Manuel Dosch empfohlen gesagt getan. Angerufen die Situation geschildert und was ich mir so vorstelle. Nach kurzer Vorbereitungszeit (1Tag ca.) hab ich ein Angebot was zusätzlich zu den Leistungen die meine KFZ-Versicherung hatte 24 Monate Kaufpreis-Rückerstattung beinhaltet sowie auch eine Absicherung für eigene verschuldete Schäden an Reifen und Achse und das fürs selbe GELD!

Das hat mir gut gefallen:

Freundliche sowie geduldige Beratung ( ist mein zweites Fahrzeug was ich versicher ;) ) Man fühlt sich zu keinem Moment allein gelassen ,sondern gut aufgehoben. Bei Fehlern direkte Behebung ohne zucken oder murren egal wer dran Schuld ist.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Gibt es so atok nichts was mir einfällt. Die Beratung war angenehm, jederzeit erreichbar und ein kleines Pläuschjen war auch drin. Gibt nichts schlechtes!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 24