Weiterempfehlung zu Manuel Jäger

im Mittelpunkt seiner Beratung stehe ich

Markus H. schrieb vor über einem Jahr

Nach diversen Gesprächen mit Bankberatern, die offensichtlich kein Interesse an mir sondern ausschließlich an ihrem Profit hatten, hatte ich dem kompletten Thema Versicherungen und Altersvorsorge einen negativen Stempel aufgedrückt. Zum Glück folgte ich dem Rat eines Freundes und gab Herr Jäger eine (letzte) Chance, mich eines Besseren zu belehren. Gemeinsam haben wir meine Optionen beleuchtet, Nutzen und Risiken gegeneinander abgewogen, Wissenslücken gestopft. Dabei bin ich nicht nur individuell beraten worden sondern wurde ernst genommen! Und seine Ratschläge haben sich bis heute als richtig erwiesen. Jede Änderung meiner privaten und beruflichen Situation hat er vollumfänglich beraten und begleitet. So habe ich in 7 Jahren Beratung keine einzige Entscheidung bereut. Meiner Empfehlung sind Verwandte und Freunde gefolgt, die zu 100% zufriedene und aktive Kunden von Manuel Jäger geworden sind. Ich kann Ihnen also nur empfehlen, Herrn Jäger diese eine Chance zu geben. Den Rest macht er.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 38