Weiterempfehlung zu Manuel Jäger

Gelebte Nachhaltigkeit

Dominik D. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war eine regelmäßige Überprüfung der abgeschlossenen Verträge, in Anspruch genommenen Leistungen und ggf. Abstimmung auf Veränderung der Lebensumstände. Die Beratung verlief wie bei Herrn Jäger üblich - er nimmt sich Zeit bis alle Punkte geklärt sind und lässt sich auch von der Bitte manche Thematiken mehrfach zu erklären nicht aus der Ruhe bringen. Die Nachbereitung zum Termin bzw. die aus dem Termin resultierenden Aktivitäten werden proaktiv und zeitnah angegangen und abgehakt. Es gilt weiterhin - ich bin als Kunde hochzufrieden und kann Herrn Jäger als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Entscheidend für eine langfristige Zufriedenheit mit Herrn Jägers Arbeit sind für mich folgende Eigenschaften: Kommunikationsfähigkeit, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Erfahrungsschatz und auch die Tatsache, dass er sich nicht auf den sprichwörtlichen Lorbeeren ausruht sondern weiterhin danach strebt seine Kompetenzen und Qualifikationen auszubauen wie zuletzt mit dem Zertifikat zum Certified Financial Planner (CFP). Das zeugt von Freude und Einsatzbereitschaft in seinem Beruf der am Ende des Tages den Kunden zugute kommt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 38