Weiterempfehlung zu Manuel Taubert

Sehr gute und individuelle Beratung

Kai R. schrieb vor über einem Jahr

Nachdem ich mir einige Anbieter angeschaut habe, fiel meine Wahl letztendlich auf Herrn Taubert. Im Gegensatz zu den meisten Anbietern standen für Ihn meine Persönlichkeit und meine individuellen Ziele im Vordergrund. Hinzu kommt eine kompetente, offene und zielstrebige Art, welche mir ein sicheres Gefühl gibt mich richtig entschieden zu haben. Aufgrund der negativen Presse im Internet war ich zunächst skeptisch, aber es gab keinen Zeitpunkt, zu dem ich zu einer Entscheidung gedrängt wurde. Auch die Priorisierung der nächsten Schritte bezüglich meiner Absicherung, Geldanlage und Altersvorsorge werden mir nachvollziehbar empfohlen. Herr Taubert vermittelt einem aber auch zu jeder Zeit, dass man selber entscheiden muss, ob man mit der Vorgehensweise einverstanden ist. Man sollte als Kunde sich auch fragen, ob man eine hundertprozentige Vertrauensbasis hat und ehrlich ist. Wer eine Immobilie kaufen will, sollte das kommunizieren, ansonsten könnte der Vorschlag kommen Geld in eine private Rentenversicherung zu stecken. Dementsprechend ist es wichtig einen gut erreichbaren Ansprechpartner wie Herrn Tauber zu haben und meiner Erfahrung nach ist er ein ausgesprochen kompetenter Berater, der sich gerne und ausreichend Zeit nimmt, alle Fragen, Bedenken und Unsicherheiten seiner Kunden in jeder Beziehung auszuräumen. Abschließend ist zu sagen, dass man immer, im besonderen auch bei manchen so genannten Finanzberatern, an die falschen Leute geraten kann. Genauso ist dies auch bei Rechtsanwälten oder Ärzten möglich, wobei sich hier trotzdem keiner nur noch auf Internet-Rat/Diagnosen verlässt. Daher kann ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Herrn Taubert nur dazu Raten sich selber von ihm überzeugen zu lassen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 13