Weiterempfehlung zu Marc Bartholomies

Vertrauen bei Finanzberatung ist wichtig

Karina S. schrieb vor über einem Jahr

Anlass der Beratung war eine Kreditanfrage, KFZ-Versicherung, Optimierung der bestehenden RV und BU, Wechsel von GKV in PKV, sowie Vermögensverwaltung und Geldanlagen. Es gab insgesamt 3 Präsenstermine, bei denen zügig und kundenorientiert alle oben genannten Punkte abgearbeitet wurden. Weitere Informationsaustausch erfolgte per Mail oder Handy. Der Zeitaufwand hat sich gelohnt, alle Fragen wurden geklärt und Wünsche erfüllt. Bedenkzeiten zw. den Terminen waren sinnvoll um Entscheidungen in Ruhe zu überdenken.

Das hat mir gut gefallen:

Die vertrauensvolle Atmosphäre gibt mir Gelegenheit um z.T. auch "dumme" Fragen zu stellen oder wiederholt nachzufragen, ohne dass ich mir dabei "dumm" vorkomme. Die Erklärungen sind knackig auf den Punkt, aber bei Bedarf auch detailliert.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Der Zeitaufwand ist schon enorm, aber in anbetrachtder vielen besprochenen Angelegenheiten vertretbar. Schließlich hört bei Geld der Spass auf und man will keine vorschnellen Entscheidungen treffen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 20