Marc Burggraf Finanzberater Düsseldorf
4,7 von 5 Sternen
(99 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 12.10.2010
Berater bewerten

Marc Burggraf
Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Düsseldorf


 Marc Burggraf Finanzberater Düsseldorf
4,7 von 5 Sternen
(99 Kundenbewertungen)

Auf WhoFinance registriert
seit 12.10.2010

Niclas O. schrieb über Marc Burggraf :

Wir wurden durch Herrn Burggraf sehr freundlich & kompetent durch die Phase der Baufinanzierung begleitet sowohl die Kommunikation per Telefon und Email, als auch die Termine vor Ort waren immer sehr angenehm. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. mehr

Bewertungen von Kunden

99 geprüfte Bewertungen

2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

4,8   (45 Bewertungen)
4,6   (32 Bewertungen)
4,6   (17 Bewertungen)
4,8   (9 Bewertungen)
4,8   (21 Bewertungen)
4,8   (12 Bewertungen)
4,7   (7 Bewertungen)
4,7   (3 Bewertungen)

99 geprüfte Bewertungen
über Marc Burggraf

Deutsche Bank, Düsseldorf

4,7 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Jeannine H. schrieb am 18.12.2023 (neueste Bewertung)

„Hausfinanzierung geglückt, gute Erreichbarkeit.”

Marc Burggraf kontaktieren

*Pflichtangaben

Über Marc Burggraf

Grafik mit einem Ausrufezeichen

Beratungsansatz von Marc Burggraf

Mein Name ist Marc Burggraf und ich bin selbstständiger Finanzberater. Ich bin seit 2001 im Bank- und Finanzwesen tätig. Als gelernter Versicherungsfachmann und zertifizierter Experte für Immobilienfinanzierung berate ich Sie gerne zu den folgenden Themen: BAUSPAREN und BAUFINANZIERUNG: Wie viel Immobilie kann ich mir statt meiner Miete leisten? Beteiligt sich der Staat am Eigenkapitalaufbau und an der Darlehenstilgung? unkompliziertes Finanzierungskonzept mit Sondertilgungen zu attraktiven Zinsen KREDITE: Wünsche erfüllen / Anschaffungen realisieren Zusammenlegung bestehender Kredite und somit Schaffung finanzieller Spielräume VORSORGE: Arbeitseinkommen dauerhaft sichern vor Invalidität schützen Hinterbliebene finanziell absichern höchstmögliche Versorgung im Alter erreichen Steuern und Sozialabgaben sparen Pflegefall-Risiko finanziell absichern VERMÖGENSAUF- UND AUSBAU: sichere Anlagen zu attraktiven Zinsen und OHNE Kursrisiken Investmentlösungen bereits ab 2.500 Euro Anlagekapital PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG und ABSICHERUNG IHRER SACH- UND VERMÖGENSWERTE Ich biete ... o ganzheitliche Finanzplanung o sehr gute und kompetente Beratung o erstklassige Produktpartner (DWS, Zurich, DKV, BHW Bausparkasse ) o persönliche Betreuung selbstverständlich auch vor Ort Sie erhalten von mir eine Beratung, die auf ihre persönliche Situation und ihre individuellen Wünsche zugeschnitten ist. Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin online oder persönlich unter meiner Rufnummer 0221- 100094 Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Grafik von einem Fragezeichen

Beratungsschwerpunkte von Marc Burggraf

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

WhoFinance Beratertyp

Marc Burggraf ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsvertreter
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Finanzanlagenvermittler
  • Immobilienkreditvermittler
Grafik von einer Medaille

Kompetenzen von Marc Burggraf

Zusatzqualifikationen:

Experte Immobilienfinanzierung & Investments

Versicherungsfachmann (BWV)

Grafik eines Kopfes

Kundenprofil von Marc Burggraf

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Weitere Informationen über Marc Burggraf

Tätig in:

Dortmund

Fordern Sie jetzt ein Angebot an - kostenlos und unverbindlich

100% kostenlos & unverbindlich        
individuelle Beratung        
Von Kunden empfohlener Anbieter

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme?
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag?
20.000

Jetzt Angebot anfordern
Grafik von angedeuteten Listenelementen

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Marc Burggraf
Teamleiter und selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank
Benrather Schloßallee 129
40597 Düsseldorf
Vermittlerregister:
D-R8KW-T8I1X-75 / IHK- Duisburg